40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein Dienstleistungsunternehmen mit spannender Kundschaft.
Region
rechte Zürichseeseite
(Stadt Zürich / Zürichsee)
Bereich
Baugewerbe/Immobilien
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Mandatsführung und -verantwortung:
Führung von Kundenbuchhaltungen
Erstellen und Gestaltung von Zwischen- und Jahresabschlüssen
Erarbeiten von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Controlling- und Reporting-Aufgaben
MWST-Abrechnungen
Beratungs-Tätigkeiten
Unterstützung beim weiteren Auf- und Ausbau der Unternehmung
Sollten Sie generell an unserer Unternehmung und Dienstleistung interessiert sein, melden Sie sich bitte im Raum Zürich unter info@schoepfer-ag.ch oder im Raum Zentralschweiz unter infozug@schoepfer-ag.ch.
Zusätzliche Informationen und ähnlich gelagerte Stellen finden Sie auf unserer Homepage www.schoepferjobs.ch
Ihr Profil
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit einigen Jahren Erfahrung im Treuhandbereich
Sie verfügen über den eidg. Fachausweis für Treuhänder / Fachmann/-frau Finanz- und Rechnungswesen oder ein Experten-Diplom
Deutsch ist Ihre Muttersprache oder auf exzellentem Level, zudem verfügen Sie von Vorteil über gute Englischkenntnisse
Sie sind eine dynamische, offene und kommunikative Persönlichkeit mit einem sympathischen & professionellen Auftreten
Idealalter zwischen 25 und 55 Jahren
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar