TeamleiterIN Treuhand mit Fachausweis
Für unseren Kunden, ein bestens etabliertes, modernes, mittelgrosses Treuhandunternehmen, suchen wir eine/n
Region
Raum Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Verantwortlich für die Kundenbuchhaltung inkl. Abschlüsse für nationale Mandate
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Abschlussgestaltungen sowie -beratungen
- Erstellen von Budgets
- Sonderaufgaben
- Allg. betriebswirtschaftliche Beratungen
- Fachliche Führung eines mittelgrossen Teams
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige Erfahrung im Buchhaltungs-/ oder Treuhandbereich sowie Führungserfahrung
- Sie haben sich in Richtung Fachausweis für Treuhänder / respektive Fachmann/frau im Finanz- und Rechnungswesen weitergebildet
- Sie sind eine zielstrebige, eigeninitiative, fach- und sozialkompetente Persönlichkeit
- Ihr Charakter zeichnet sich durch Positivität, Kommunikation und Dynamik aus
- Ihr Alter: 30-50 Jahre
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Stellenprozent
100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-100361-7-1