TreuhänderIN mit eidg. Fachausweis mit Fokus Steuern
Jahrelange Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf den Bereich Treuhand/Steuern und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Ein nationales und internationales Treuhandunternehmen.
Region
Zug
(Region Zentralschweiz)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Mandatsbetreuung und Verantwortung von KMU's- sowie grösseren Unternehmen (nationale und internationale Mandate):
Erstellung von Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
Steuerplanung und -beratung
Firmengründungen und Umwandlungen
Nachfolgeplanungen und Umstrukturierungen
Nationale und grenzüberschreitende Steuerberatung und Beratung in MWST-Themen
Führen von komplexen Kundenbuchhaltungen inkl. Nebenbüchern von nationalen wie internationalen Kunden
Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
Erstellen von Budgets und Liquiditätsplänen
Betriebswirtschaftliche Beratungen
Führen von Lohnbuchhaltungen
Sozialversicherungsrechtliche Beratungen und Abklärungen
Lohn- und Personaladministration
usw.
Ihr Profil
Ihr Profil:
Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung und mehrjährige (mind. 5-6 Jahre) fundierte Treuhandpraxis
Sie haben sich in Richtung Fachausweis oder ähnliches weitergebildet
Sie verfügen nebst Deutsch über sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind zwischen 25-50 Jahre jung
Sie sind und eine flexible, motivierte und teamorientierte Persönlichkeit
Stellenprozent
80% - 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG (Hauptsitz)
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant Langgasse 47b 6340 Baar